Viswanath Piduru IND

Viswanath Piduru IND

Viswanath Piduru IND

Viswanath Piduru IND – Breitenquerung – Viswanath „Vish“ Piduru ist am 06. Juli 20222 eine erfolgreiche Breitenquerung geschwommen. Das Begleitboot wurde vom Skipper Michael Hindelang von www.yachttrip-bodensee.de gesteuert. Zur Betreuung von Vish war Sabine Lieschke von der Bodenseequerung® auf dem Boot dabei. Ebenso war sie für die technische Unterstützung und Dokumentation, mit an Bord. Die Gesamtkoordination und Überwachung wurde durch Oliver Halder von der Bodenseequerung® gewährleistet.

Vish startete um 10 Uhr in Friedrichshafen. Das Ziel in Romanshorn erreichte er um 13:33 Uhr. Dort kam er nach insgesamt 10,970 Kilometern und einer Zeit von 3:33;38 Stunden an. Der See war auf Grund des sehr guten Wetters vollkommen ruhig und es war nahezu windstill. Die Wasser- und Lufttemperatur lag bei durchschnittlich 23°C. Vish meisterte die Herausforderung ohne Probleme und beherrschte sein Schwimmen über die gesamte Zeit ohne Vorkommnisse.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung an Viswanath Piduru IND.

Bodenseequerung® – Nothing for Swimps!

Bilder der Breitenquerung sind in unserer Facebookgalerie von Viswanath Piduru zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Den Datenschutzbedingungen stimme ich zu!