Mothukuri Tulasi Chaitanya IND

Mothukuri Tulasi Chaitanya IND

Mothukuri Tulasi Chaytania

Mothukuri Tulasi Chaitanya ist am 06. Juli 20222 eine erfolgreiche Breitenquerung geschwommen. Das Begleitboot wurde vom Skipper Michael Hindelang von www.yachttrip-bodensee.de gesteuert. Zur Betreuung von Tulasi war Sabine Lieschke von der Bodenseequerung® auf dem Boot dabei. Ebenso war sie für die technische Unterstützung und Dokumentation, mit an Bord. Die Gesamtkoordination und Überwachung wurde durch Oliver Halder von der Bodenseequerung® gewährleistet.

Tulasi startete um 10 Uhr in Friedrichshafen. Das Ziel in Romanshorn erreichte er um 13:31 Uhr. Dort kam er nach insgesamt 10,970 Kilometern und einer Zeit von 3:31;45 Stunden an. Der See war auf Grund des sehr guten Wetters vollkommen ruhig und es war nahezu windstill. Tulasi meisterte die Herausforderung ohne Probleme und beherrschte sein Schwimmen über die gesamte Zeit ohne Vorkommnisse.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung.

Bodenseequerung® – Nothing for Swimps!

Bilder der Breitenquerung sind in unserer Facebookgalerie von Mothukuri Tulasi Chaitanya zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Den Datenschutzbedingungen stimme ich zu!

Translator