Sabine Dietrich

Sabine Dietrich

Sabine Dietrich ist am 21. August 2021 eine erfolgreiche Breitenquerung geschwommen. Das Begleitboot wurde vom Skipper Michael Hindelang von www.yachttrip-bodensee.de gesteuert. Zur Betreuung von Sabine waren Isabella Gurr und Markus Althoff auf dem Boot dabei. Für die technische Unterstützung und Dokumentation, war Carina Halder von der Bodenseequerung® mit an Bord. Die Gesamtkoordination und Überwachung wurde durch Oliver Halder von der Bodenseequerung® gewährleistet.

Sabine startete um 13:21 Uhr in Friedrichshafen. Das Ziel in Romanshorn erreichte sie um 18:44 Uhr. Dort kam sie nach insgesamt 11,430 Kilometern und einer Zeit von 5:22;58 Stunden an. Der See war auf Grund des sehr guten Wetters vollkommen ruhig und es war nahezu windstill. Sabine meisterte die Herausforderung ohne größere Probleme und beherrschte ihr Schwimmen über die gesamte Zeit ohne nennenswerte Vorkommnisse.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung.

Bodenseequerung® – Nothing for Swimps!

Bilder der Breitenquerung sind in unserer Facebookgalerie von Sabine Dietrich zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Den Datenschutzbedingungen stimme ich zu!

Translator