Ruhepuls40 ist neuer Ausrüster und Partner

Ruhepuls40 ist neuer Ausrüster und Partner

Ruhepuls40 ist ab der Saison 2024 neuer Partner und Ausrüster der Bodenseequerung. Die Firma für individuelle Sportbekleidung stellt die neuen offiziellen Schwimmkappen den Schwimmerinnen und Schwimmern zur Verfügung. In höchster Qualität und nur leicht abgewandelter Optik, ziert die Kappe jetzt auch das TOP100 Event-Logo der WOWSA, bei deren Voting es die Bodenseequerung auf Platz 8 der besten Freiwasserschwimmevents der Welt geschafft hat.

Damit unsere Schwimmerinnen und Schwimmer auch in der Saison 2024 stylish durchstarten können, ist die nur wenig überarbeitete offizielle Schwimmkappe der Bodenseequerung, von unserem neuen Partner und Ausrüster Ruhepuls40, mehr als pünktlich zum Saisonstart eingetroffen. Sie ziert jetzt auch das offizielle Logo der Top100 Freiwasserschwimmevents der Welt, bei welchem die Bodenseequerung auf Platz 8 gewählt wurde.

Ruhepuls40 ist ein Ausrüster für individuelle Sportbekleidung in höchster Qualität, für höchste Ansprüche. Uli Mutscheler bringt mit seiner Firma in Isny im Allgäu, nicht nur gutaussehende und perfekt sitzende Sportbekleidung heraus, sondern sorgt für Dynamik in jeder Faser. Hierbei steht gelebte Begeisterung für den Sport, Team-Spirit und die Vision von einer „athletenfreundlichen“ Sportbekleidung im Vordergrund.

Das ist es, was uns bei Ruhepuls40 antreibt, die besten Hightech-Fasern zu finden, die cleversten Funktionen zu entwickeln und den individuellesten Service zu bieten.

Unsere Stärke: Ihr und unsere Teams!

Die enge Zusammenarbeit mit international erfolgreichen Profi-Sportlern und anspruchsvollen Hobby-Athleten stellt uns laufend vor neue Herausforderungen, die wir gerne annehmen. Denn daraus schöpfen wir unsere Erfahrung, um euch mit funktionell überlegenen, individuell gestaltbaren Outfits optimal für persönliche Bestleitungen auszustatten.

Ruhepuls40

Für die zuverlässige Umsetzung, in ausgezeichneter Premiumqualität, möchten wir uns bedanken. Einen guten Partner erkennt man nicht allein an der Qualität, sondern auch daran, ob man sich auf sein Wort verlassen kann. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft, mit Ruhepuls40, ab der Saison 2024!

BodenseequerungNothing for Swimps!

#saison2024#Bodenseequerung#ruhepuls40#premium#partner#freiwasser#Schwimmen#openwater#swimming#openwater#swimming#openwaterswimming#Extremschwimmer#wowart#restube#aquacamps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Den Datenschutzbedingungen stimme ich zu!

Translator