Platz 8 für die Bodenseequerung®

Platz 8 für die Bodenseequerung®

Die Bodenseequerung® gehört zu den TOP 100 Freiwasserschwimm-Events der Welt. Das Ranking wird von der World Open Water Swimming Association WOWSA geführt.

Hier belegen wir sogar einen Platz in den TOP 10 und zwar Platz 8.

Bodenseequerung® – Nothing for Swimps!

Powered by: RESTUBEWoW – World of Wonders ArtExtremschwimmerAqua-Camps


Die Bodenseequerung® gehört zu den TOP 100 Freiwasserschwimm-Events der Welt und wurde jetzt sogar in die TOP 10 auf Platz 8 gevotet.

Im Jahr 2022 wurde die Bodenseequerung® vom Board der World Open Water Swimming Association WOWSA, Steven Munatones, Antonio Argüelles und Quinn Fitzgerald für die TOP 100 Freiwasserschwimm-Events der Welt nominiert. Die Erfordernisse, um hier aufgenommen zu werden sind hoch. So muss nicht nur auf eine längere und erfolgreiche Vergangenheit zurückgeblickt werden können, sondern es steht auch die Sicherheit und Qulität der Organisation, bzw. des Events und des jeweiligen Schwimmens im Vordergrund.

Mit dem jetzt vorliegenden Ergebnis des Votings, hat es die Bodenseequerung® sogar in die TOP 10 auf der Welt geschafft. Mit Platz acht freuen wir uns über einen nie geglaubten Erfolg. Durch unsere vielen Schwimmerinnen und Schwimmer, die aus der ganzen Welt an den Bodensee reisen, um ihn schwimmend zu überqueren, durch unsere Fans und Freunde, die uns seit der Gründung im Jahr 2012 zur Seite stehen, sowie durch unser perfekt abgestimmtes Team, konnten wir diese Platzierung gemeinsam erreichen. Dafür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken.

Mittlerweile durften wir 77 Schwimmerinnen und Schwimmer, aus 10 Nationen, bei 122 Querungen – bei denen wir über 876 Stunden an der Seite dieser Athleten verbrachten und die dabei eine Strecke von über 2.145 km zurücklegten – begleiten.

Bodenseequerung® – Nothing for Swimps!”

Infos zu Start- und Zielkoordinaten, den Routen, zur Anmeldung, News uvm. findet Ihr auf unserer Webeite im Menü unter: www.bodenseequerung.de

Livetracking Direktlink unter: www.bodenseequerung.de/live

Infos auf Facebook unter: www.facebook.com/Bodenseequerung

Vielen Dank an: #RESTUBE – #WoWArt – #Extremschwimmer – #AquaCamps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Den Datenschutzbedingungen stimme ich zu!

Translator