Floriant Boulogne FRA, Augsburg

Floriant Boulogne FRA, Augsburg

Floriant Boulogne FRA, aus Augsburg finisht Breitenquerung des Bodensees erfolgreich! Von Friedrichshafen in Deutschland, schwamm er nonstop nach Romanshorn in der Schweiz, in einer Zeit von 3:41;10 Stunden bei hervorragenden Bedingungen.

Floriant Boulogne FRA, aus Augsburg, Bayern, ist am 05. September 2023, als erster Franzose, eine erfolgreiche Breitenquerung geschwommen. Das Begleitboot wurde vom Skipper Michael Hindelang von www.yachttrip-bodensee.de gesteuert. Zur Betreuung von Floriant war Ingeborg Fischer auf dem Boot mit dabei. Für die technische Unterstützung, Dokumentation, Gesamtkoordination, Überwachung, sowie die Berichterstattung war Oliver Halder von der Bodenseequerung® an Bord.

Floriant startete um 10:06 Uhr in Friedrichshafen am deutschen Bodenseeufer zu einer Breitenquerung. Das Ziel in Romanshorn in der Schweiz erreichte er erfolgreich um 13:47 Uhr. Dort kam er nach insgesamt 10,940 Kilometern und einer Zeit von 3:41;10 Stunden an. Der See war bei annähernder Windstille absolut ruhig, mit nur wenigen Wellen von vorbeifahrenden Booten und Schiffen. Die Bedingungen für das Schwimmen waren perfekt für eine erfolgreiche Bodenseequerung®. Floriant meisterte die Herausforderung ohne Probleme und beherrschte sein Schwimmen über diese Zeit ohne Vorkommnisse. Die Bodenseequerung® wurde regelkonform geschwommen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung.

Bodenseequerung® – Nothing for Swimps!

Bilder der Breitenquerung sind in unserer Facebookgalerie von Floriant Boulogne zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Den Datenschutzbedingungen stimme ich zu!

Translator