Sean Paul Breslin IRL, London GBR

Sean Paul Breslin IRL, London GBR

Sean Paul Breslin IRL, aus London GBR finisht Breitenquerung des Bodensees erfolgreich in neuer Bestzeit! Von Romanshorn in der Schweiz, schwamm er nonstop nach Friedrichshafen in Deutschland, in einer Zeit von 2:28;10 Stunden bei hervorragenden Bedingungen.

Der irische Schwimmer, Sean Paul Breslin, aus London in England, ist am 10. August 2023 eine erfolgreiche Breitenquerung im Neoprenanzug geschwommen. Das Begleitboot wurde vom Skipper Michael Hindelang von www.yachttrip-bodensee.de gesteuert. Für die Betreuung, das Coaching und die Unterstützung von Sean Paul Breslin war Nicole Bonafé von der Bodenseequerung® mit an Bord. Die Dokumentation, Gesamtkoordination, Überwachung, sowie die Berichterstattung erfolgte durch Oliver Halder von der Bodenseequerung®.

Sean startete um 11:22 Uhr in Romanshorn am schweizer Bodenseeufer zu einer Breitenquerung. Das Ziel in Friedrichshafen in Deutschland erreichte er erfolgreich um 13:50 Uhr. Dort kam er nach insgesamt 10,900 Kilometern und einer Zeit von 2:28;10 Stunden an. Der See war bei annähernder Windstille absolut ruhig und mit nur wenigen Wellen von vorbeifahrenden Booten/Schiffen sehr gut schwimmbar. Die Bedingungen für das Schwimmen waren perfekt für eine erfolgreiche Bodenseequerung® von Romanshorn nach Friedrichshafen. Sean meisterte die Herausforderung ohne Probleme und beherrschte sein Schwimmen über die gesamte Zeit ohne Vorkommnisse. Die Bodenseequerung® wurde regelkonform im Neoprenanzug in neuer Bestzeit innerhalb dieser Wertung geschwommen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung.

Bodenseequerung® – Nothing for Swimps!

Bilder der Breitenquerung sind in unserer Facebookgalerie von Sean Paul Breslin zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Den Datenschutzbedingungen stimme ich zu!

Translator