Termine – Slots

Termine – Slots der Bodenseequerung®

Nachfolgend siehst Du den Terminkalender unserer Bodenseequerung®, mit gebuchten, angefragten und noch freien Termine – Slots. Solltest auch Du Interesse an einer Bodenseequerung® haben, dann wähle Dein Wunschzeitfenster im Kalender aus (nur eines pro Anfragezyklus), ergänze die Datenfelder und sende uns Deine Anfrage zu. Bitte achte hierbei auf das Reglement und dass das von Dir gewählte Zeitfenster mindestens zwei (2), jedoch nicht mehr als sieben (7) aufeinanderfolgende Tage umfasst (davon abweichende Anfragen werden sofort gelöscht). Nach Erhalt der Anfrage und mit deren Bestätigung, muss innerhalb von sieben (7) Tagen die Anmeldung mit dem offiziellen Anmeldeformular erfolgen. Vorgemerkte Buchungen werden sonst nach Ablauf dieser Frist, automatisch wieder freigegeben.


Kalender wird geladen...
-
Verfügbar
 
-
Gebucht
 
-
Vorgemerkt
captcha

Wir freuen uns auf Eure Anfrage und werden diese so schnell es uns möglich ist beantworten. Bis dahin freuen wir uns, wenn Ihr ein bisschen auf unserer Webseite schmökert oder uns auf Facebook besucht.

Übrigens sind alle unsere Querungen auch per Livetracking zu verfolgen und die neusten Facebook-Feeds werden automatisiert auf unserer Live-Seite gespiegelt.

Bitte schaut Euch vor der Terminanfrage schon unsere Anmeldeformulare und das Reglement an. Hier werden viele Fragen beantwortet, wie z.B. die Dauer eines Zeitfensters, die Kosten für eine Bodenseequerung, sowie auch die meisten anderen Fragen, die mit einer Bodenseequerung zusammenhängen können.

Translator